Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 News

Wir empfehlen unsere Stammbeiz den Sichternhof in Liestal. Dort gibt es den besten Wurst-Käse-Salat :-). Auch zu empfehlen ist die Sichternrösti.
 
Bild vom 26.10.2018 
Unsere lieben alten Säcke geniessen
die letzten Sonnen-strahlen :-)
 
Bilder vom 29.9.2018
Veteranentreffen 
 
Bilder vom 15.9.2018
Motorflugwettbewerb
MG Liestal 2018
 
 
Freundschaftsfliegen
2018 bei MG Liestal
 
Bilder vom 12.8.2018
MG Liestal zu Besuch
bei der MG Nidwalden
in BUOCHS
 
Bilder vom 17.8.2018
Grillplausch und Fliegen mit der Bürgergemeinde Liestal
 
Bilder vom 28.7.2018
Freundschaftsfliegen
mit der MG UT
auf der Sichtern
 
Bilder vom 14.7.2018
Flugaktivitäten Sichtern
 
Bilder vom 1. Juli
Freundschaftsfliegen
mit der MG Obwalden
auf der Sichtern
 
Bilder vom 22./23. Juni
Hangflugwochenende
Grosse Scheidegg
 
Bilder vom 12. Juni
Freundschaftsfliegen
bei der MG Niederbipp
 
Bilder vom 26. Mai
1. Warbird Treffen
der MG Liestal
 
Bilder vom 12. Mai
Segelflug Wettbewerb
 
Bilder vom 1. Mai Fliegen in Pulversheim im Elsass
  
 
-

 Termine 2019

11. Mai 2019
Segelflugwettbewerb
MG Liestal, Sichtern
ab 13 Uhr
 
25. Mai 2019
2. Warbird Treffen
Flugplatz Sichtern
ab 11 Uhr
 
31. August 2019
Freundschaftsfliegen
MG Liestal 2019
ab 11 Uhr
 
14. September 2019
Motorflugwettbewerb
MG Liestal, Sichtern
ab 13 Uhr
 
9. November 2019
Hütten-Börse und Bring- und Holtag in der Clubhütte
ab 14 Uhr bis 17 Uhr
 
 
 

Freundschaftsfliegen
mit der MG Untersiggenthal
am 28. Juli 2018 in Liestal

Am Samstag, den 28. Juli war es endlich soweit für das Freundschafts-fliegen mit den Kollegen von der MG Untersiggenthal. Wir erinnern uns, dass wir von der MG Liestal im Juni letzten Jahres bei der MG Untersiggenthal einen wunderschönen Fliegertag mit einer hervorragenden Verköstigung erleben durften. Dieses Jahr durften wir uns bei den Freunden aus dem Nachbarskanton erkenntlich zeigen und sie auf den Flugplatz Sichtern einladen. Leider zeigte sich Petrus nicht von der besten Seite und liess es nach ein paar sehr heissen Tagen davor am Samstag bis ca. 18 Uhr immer wieder regnen. Da auch von der MG UT der harte Kern vor Ort war, spielte dies keine grosse Rolle. Es gab immer wieder kurze Aufhellungen, welche alle gut nutzten. Rolf, Ruedi und Cyrill war diesmal für die Küche verantwortlich und verwöhnten uns alle mit einem fabelhaften Wurstkäse Salat. Eine Weltpremiere war, dass wir zum ersten Mal Pommes dazu geniessen konnten. Weltklasse! Vielen Dank an die Küchenchefs! Vielen Dank auch an alle Kollegen, welche gekommen sind und mit uns gemeinsam einen tollen Fliegernachmittag erleben durften. Dieser Tag ist zu wiederholen! Bis zum nächsten Mal.

 

Bildergalerie